iPod Touch Probleme mit dem APPLE MVHU2FD/A iPod Touch 32 GB, Blue

B

Bolgi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte von Itunes (Auf Windows) Lieder auf dem Ipod ziehen, aber diese zeigt er nicht an. Ich habe einige Musik über Amazon gekauft. Bisher klappte alles problemlos, aber seit vorgestern erscheinen nicht mehr alle Alben.
Der Ipod synchronisiert alle Musik, aber einige Alben fehlen dann. Bei einem ist sogar das Cover verschwunden, einfach so. Ich habe immer wieder die Musik herübergezogen, aber es funktioniert nicht.
Auch ein Kabelwechsel half nicht weiter, denn teilweise ploppt auch immer das IDrive Fenster auf und es kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe den Ipod komplett zurück gesetzt, kann das Problem damit zusammenhängen? Er IOS 15.0.1. (Zur Not kann ich auch auf einen Mac zugreifen)
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    43,9 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten