Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Deinstallation iTunes 7

  1. frau_schmidt

    frau_schmidt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Ich hab nen riesen Problem. Ich wollte iT 7 installieren. Das hat erst nicht geklappt. Hat mitten drin abgebrochen. Nach mehreren Versuchen hab ich das halb instalierte iT 7 in den Papierkorb geworfen und noch mal nen neuen Installer verwenden. Das ging soweit gut, iT 7 läuft jetzt

    aber:
    ich kann die alte Version nicht löschen. Ich hab mir mal den Paketinhalt anzeigen lassen und versucht so zu löschen. Jetzt sind nur noch wenige Dateien da aber irgendwas ist da noch aktiv und lähmt mein ganzes System. Und zwar behauptet er dass die Objekte "xpgs" "pgs" etc. noch in Verwendung sind. Das sind Ordner und keine Prozesse, ich hab schon geguckt.

    Läuft da noch ne Installroutine die ich nicht erkenne?
    Besten Dank
    Ronald
     
    frau_schmidt, 13.09.2006
  2. neugierhans

    neugierhansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Manchmal lassen sich Installationsreste erst nach einem Neustart löschen oder aus dem Papierkorb entfernen. Vielleicht hilft das.
    Hans
     
    neugierhans, 13.09.2006
  3. frau_schmidt

    frau_schmidt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja dachte ich auch. Aber ich hab jetzt circa 10 mal neugestartet. Es weigert sich aber hartnäckig.
     
    frau_schmidt, 13.09.2006
  4. help2412

    help2412MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    it 7 mit it 6 austauschen, das sollte funktionieren.
    hört sich einfach an, ist aber so! ;)
     
    help2412, 13.09.2006
  5. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    ALT-Taste gedrückt halten und Papierkorb sicher entleeren anwählen...
    Probier das mal.
     
    compifrank, 13.09.2006
  6. frau_schmidt

    frau_schmidt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also "sichere löschen" ist es nicht...

    Jetzt hab ich iT7 runter geschmissen aber bei der Installation von iT6 behauptet er es wäre eine neuere Version drauf?! Neugestartet hab ich auch schon. Mist. Jetzt hab ich gar keine Version....
     
    frau_schmidt, 13.09.2006
  7. Pepe-VR6

    Pepe-VR6MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Aber das hier hast du schon gelesen, oder?
     
    Pepe-VR6, 13.09.2006
  8. Daria M.

    Daria M.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es iTunes 6 noch irgendwo als Download?
     
    Daria M., 13.09.2006
  9. Sofad

    SofadMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    6.0.5 Download

    gibts noch [hier]
     
    Sofad, 13.09.2006
  10. Daria M.

    Daria M.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Oh super, danke! Ich hatte auf der Apple-Seite nur die neue Version gefunden, wie peinlich.
     
    Daria M., 13.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Deinstallation iTunes
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. matthias1711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    148
  3. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    agrajag
    06.07.2017
  4. duke5000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    93
    duke5000
    05.07.2017
  5. FunZer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
    elChupete
    07.06.2017