Probleme mit DAVE 5.0.1 und PC MacLan

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Temp13, 04.03.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hi!

    Habe mich seit Tagen versucht, auf den XP Rechner meines Bruders, auf dem PCMacLan läuft, mit meinem Mac OS 9.2.2 mit DAVE 5.0.1 einzuloggen...

    einloggen geht auch, aber ich kann mir keine Dateien von ihm holen, obwohl bis vor kurzem reibungslos geklappt hat! Die Settings sind die gleichen und keiner hat was an beiden Programmen, bzw. am Netzwerk verändert. Noch nicht mal den Router hab ich angerührt... Keine Ahnung, woran das liegen kann, denn selbst mit einer Neuinstallation kam ich nicht weiter...

    Mein Bruder sieht mich auch nicht mehr als Nutzer im Netzwerk. Ich ihn zwar schon, aber alles, was ich mir von ihm laden will gibt diese Meldung von sich : Siehe Bildanhang.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    P.S.: Die Dave-Software sagt mir ab und an, daß ein Hardwareproblem vorliegt-> Fehler 670 -> was auch wirklich eines ist... merkwürdige Geschichte das Ganze....hmm
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2005
  2. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Dann mal danke!
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Ok, dachte soweit DAVE 5.0.1 wäre ausschließlich OS X!
    Evtl. einmal mit der "älteren" Version von DAVE probieren. *klick*
    » Version 5.0 features unspecified improvements and bug fixes. «
    von Google übersetzt: » Diese Version kennzeichnet nicht spezifizierte Verbesserungen und Wanzenverlegenheiten. « :p

    Kabelverbindungen überprüft? Unter Fehler 670 hab ich jetzt nichts gefunden.

    Gruß Difool
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen