Probleme mit Dateigrößen über 2 gb

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lucky_Darts, 11.02.2004.

  1. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    wieder etwas aus der kopfkratz -ecke:

    mein pb g4/867/hfs+/osx 10.3.2 hat probleme mit dateigrößen über 2 gig. ich habe das sowohl bei dv-daten als auch bei ps-files festgestellt. bin ich nur zu blöd oder ist das normal? ich dachte das problem wäre in osx schon gelöst worden. :rolleyes:
     
  2. Carbon-CFM-Programme (Programme, die sowohl unter Mac OS 9, als auch unter Mac OS X laufen, wie z.B. Photoshop) haben Probleme mit Dateien über 2GB. Mac OS X und HFS+ kann mit Dateigrößen im Exabyte-Bereich (ums genau zu sagen, 2 ^63 Bytes) umgehen.
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    ich hab das problem aber mit quark 6 und quicktime 6.5 :rolleyes:
     
  4. Sag ich doch.
    Programme, die sowohl unter Mac OS 9, als auch unter Mac OS X laufen
     
  5. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Bei Quark kann ich dir nicht helfen, aber sag mal konkret was du für Probleme hast bei QT 6.5.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Dateigrößen Forum Datum
macOS High Sierra Probleme mit Tastatur und Maus nach letzztem Update Mac OS Gestern um 22:50 Uhr
macOS High Sierra Bluetooth Probleme... Mac OS 07.07.2018
MacOS Probleme - Startvolume voll Mac OS 26.06.2018
Freigaben - Probleme unter OS 10.13.5 - Time Machine Server Mac OS 03.06.2018
Dateigrößen in einem Fenster anzeigen? Mac OS 26.02.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.