Probleme mit Dateigrößen über 2 gb

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lucky_Darts, 11.02.2004.

  1. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    wieder etwas aus der kopfkratz -ecke:

    mein pb g4/867/hfs+/osx 10.3.2 hat probleme mit dateigrößen über 2 gig. ich habe das sowohl bei dv-daten als auch bei ps-files festgestellt. bin ich nur zu blöd oder ist das normal? ich dachte das problem wäre in osx schon gelöst worden. :rolleyes:
     
  2. Carbon-CFM-Programme (Programme, die sowohl unter Mac OS 9, als auch unter Mac OS X laufen, wie z.B. Photoshop) haben Probleme mit Dateien über 2GB. Mac OS X und HFS+ kann mit Dateigrößen im Exabyte-Bereich (ums genau zu sagen, 2 ^63 Bytes) umgehen.
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    ich hab das problem aber mit quark 6 und quicktime 6.5 :rolleyes:
     
  4. Sag ich doch.
    Programme, die sowohl unter Mac OS 9, als auch unter Mac OS X laufen
     
  5. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    377
    Bei Quark kann ich dir nicht helfen, aber sag mal konkret was du für Probleme hast bei QT 6.5.
     
Die Seite wird geladen...