Probleme mit Dateigrößen über 2 gb

Lucky_Darts

Lucky_Darts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
wieder etwas aus der kopfkratz -ecke:

mein pb g4/867/hfs+/osx 10.3.2 hat probleme mit dateigrößen über 2 gig. ich habe das sowohl bei dv-daten als auch bei ps-files festgestellt. bin ich nur zu blöd oder ist das normal? ich dachte das problem wäre in osx schon gelöst worden. :rolleyes:
 
Carbon-CFM-Programme (Programme, die sowohl unter Mac OS 9, als auch unter Mac OS X laufen, wie z.B. Photoshop) haben Probleme mit Dateien über 2GB. Mac OS X und HFS+ kann mit Dateigrößen im Exabyte-Bereich (ums genau zu sagen, 2 ^63 Bytes) umgehen.
 
ich hab das problem aber mit quark 6 und quicktime 6.5 :rolleyes:
 
Sag ich doch.
Programme, die sowohl unter Mac OS 9, als auch unter Mac OS X laufen
 
ich hab das problem aber mit quark 6 und quicktime 6.5

Bei Quark kann ich dir nicht helfen, aber sag mal konkret was du für Probleme hast bei QT 6.5.
 
Zurück
Oben Unten