Probleme mit Darstellung in Firefox

C

cava

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit 10.4.2 stürzt Safari bei mir recht häufig ab. Aus diesem Grund habe ich Firefox, den ich am PC regelmäßig und unter OS X im Notfall nutze, öfter im Einsatz. Dabei kommt es bei mir am Mac unter 1.0.7 und 1.5B2 vor, dass sich Wörter überlappen. D.h. das eine Wort ist noch nicht zu Ende da beginnt schon das nächste. Am PC habe ich die Probleme nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das vor 1.0.7 aufgetreten wäre, da mag ich mich aber täuschen.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Abhilfe? Preferences hab ich schon gelöscht, ohne Erfolg. Safari und Opera rendern richtig. In Firefox ist zusätzlich Adblock samt Updater installiert.

Gruß
Werner
 
Auch wenn dir das wohl net hilft, aber ich habe solche Probleme noch nicht festgestellt und ich nutze 1.0.7 als Standardbrowser. Ich habe aber auche kein Adblock-Plugin installiert.
 
Deinstalliere mal den Adblock.
 
So, jetzt weiß ich, was schuld war - die Schriften. Ich habe mal alle deinstalliert und nur die von OS X installiert. Damit geht der Firefox vernünftig.
 
mkoessling schrieb:
Deinstalliere mal den Adblock.

Um Gottes Willen, erzähl nicht sowas. Habe das seit "Urzeiten" problemlos laufen.

Bei Darstellungen im Browser (egal welcher), liegt das Problem meistens bei den Schriften.
 
Zurück
Oben Unten