Probleme mit Darstellung in Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cava, 07.10.2005.

  1. cava

    cava Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hallo,

    seit 10.4.2 stürzt Safari bei mir recht häufig ab. Aus diesem Grund habe ich Firefox, den ich am PC regelmäßig und unter OS X im Notfall nutze, öfter im Einsatz. Dabei kommt es bei mir am Mac unter 1.0.7 und 1.5B2 vor, dass sich Wörter überlappen. D.h. das eine Wort ist noch nicht zu Ende da beginnt schon das nächste. Am PC habe ich die Probleme nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das vor 1.0.7 aufgetreten wäre, da mag ich mich aber täuschen.
    Kennt jemand das Problem und weiß eine Abhilfe? Preferences hab ich schon gelöscht, ohne Erfolg. Safari und Opera rendern richtig. In Firefox ist zusätzlich Adblock samt Updater installiert.

    Gruß
    Werner
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Auch wenn dir das wohl net hilft, aber ich habe solche Probleme noch nicht festgestellt und ich nutze 1.0.7 als Standardbrowser. Ich habe aber auche kein Adblock-Plugin installiert.
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Deinstalliere mal den Adblock.
     
  4. cava

    cava Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    So, jetzt weiß ich, was schuld war - die Schriften. Ich habe mal alle deinstalliert und nur die von OS X installiert. Damit geht der Firefox vernünftig.
     
  5. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
  6. islaorca

    islaorca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Um Gottes Willen, erzähl nicht sowas. Habe das seit "Urzeiten" problemlos laufen.

    Bei Darstellungen im Browser (egal welcher), liegt das Problem meistens bei den Schriften.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen