Probleme mit Darstellung BMW & Mini Homepage

F

FLATCOATED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen....

Ich hab Probleme mit der Darstellung der Homepages von BMW und Mini.

Beide Seiten geben an, sie seien bei Macs für Mozilla optimiert, aber egal welchen Browser ich verwende, es funktioniert nicht.

Besonders problematisch sind die Car Konfiguratoren.

Ich habs mit Safari, Firefox, Netscape und Internet Explorer probiert.

Es lässt sich z.B. innerhalb der Seiten nicht srollen, Buttons lassen sich nicht anklicken, Inhalte liegen übereinander......

Kennt jemand von Euch diese Probleme? Hat jemand ne Lösung?

MfG
FLATCOATED
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW.de -> Car Configurator:

"In Kürze wieder für Sie da.

Wegen Wartungsarbeiten sind die interaktiven Module derzeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Dylan
 
also die Seite funktioniert bei mir, wenn auch mühsam im Aufbau.
Kann es sein, dass du irgendwelche Proxys eingestellt hast?
 
Hallo dylan,

ich meinte eher einen generellen Zustand. Das die Seite bei Wartungsarbeiten nicht funktioniert ist schon klar.

Die von mir geschilderten Probleme sind auf den Normalzustand der Page bezogen.
 
heldausberlin schrieb:
also die Seite funktioniert bei mir, wenn auch mühsam im Aufbau.
Kann es sein, dass du irgendwelche Proxys eingestellt hast?

Ich wüsste nicht welche.
Was könnte ich denn ausprobieren bzw. verstellen?
 
FLATCOATED schrieb:
Ich wüsste nicht welche.
Was könnte ich denn ausprobieren bzw. verstellen?
hab grad nochmal rumprobiert und die Seite mit Firefox geladen. Beim öffnen des Car Configurators ist Firefox abgestürzt! kopfkratz

Liegt wohl doch an der Seite ;)
 
heldausberlin schrieb:
hab grad nochmal rumprobiert und die Seite mit Firefox geladen. Beim öffnen des Car Configurators ist Firefox abgestürzt! kopfkratz

Liegt wohl doch an der Seite ;)

Stimmt, Firefox wird von der Page gekillt. Bei Safari passiert das nicht, aber richtig funktionieren tut halt auch nicht.

Irgendwie auch bekloppt. Ich kenne 6 Mini Fahrer. Alle sind Mac User. Aber die Page funzt nicht. Toll....
 
FLATCOATED schrieb:
Ich kenne 6 Mini Fahrer. Alle sind Mac User.
Ich glaube, dass die großen Einfluss auf BMW haben und die Sache bestimmt wenden können: :D
 
Also ich habe mit Safari und Camino zwar nen langsamen Aufbau, aber es geht und der Konfigurator funzt auch, zuminderstenz war es gestern noch so, den da habe ich mir mal meinen zukünftigen 525i zusammengebastellt. :)
 
Zurück
Oben Unten