Probleme mit Darstellung BMW & Mini Homepage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FLATCOATED, 12.07.2005.

  1. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Guten Morgen....

    Ich hab Probleme mit der Darstellung der Homepages von BMW und Mini.

    Beide Seiten geben an, sie seien bei Macs für Mozilla optimiert, aber egal welchen Browser ich verwende, es funktioniert nicht.

    Besonders problematisch sind die Car Konfiguratoren.

    Ich habs mit Safari, Firefox, Netscape und Internet Explorer probiert.

    Es lässt sich z.B. innerhalb der Seiten nicht srollen, Buttons lassen sich nicht anklicken, Inhalte liegen übereinander......

    Kennt jemand von Euch diese Probleme? Hat jemand ne Lösung?

    MfG
    FLATCOATED
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2005
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    BMW.de -> Car Configurator:

    "In Kürze wieder für Sie da.

    Wegen Wartungsarbeiten sind die interaktiven Module derzeit nicht verfügbar.

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

    Dylan
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    also die Seite funktioniert bei mir, wenn auch mühsam im Aufbau.
    Kann es sein, dass du irgendwelche Proxys eingestellt hast?
     
  4. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo dylan,

    ich meinte eher einen generellen Zustand. Das die Seite bei Wartungsarbeiten nicht funktioniert ist schon klar.

    Die von mir geschilderten Probleme sind auf den Normalzustand der Page bezogen.
     
  5. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Ich wüsste nicht welche.
    Was könnte ich denn ausprobieren bzw. verstellen?
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    hab grad nochmal rumprobiert und die Seite mit Firefox geladen. Beim öffnen des Car Configurators ist Firefox abgestürzt! kopfkratz

    Liegt wohl doch an der Seite ;)
     
  7. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Stimmt, Firefox wird von der Page gekillt. Bei Safari passiert das nicht, aber richtig funktionieren tut halt auch nicht.

    Irgendwie auch bekloppt. Ich kenne 6 Mini Fahrer. Alle sind Mac User. Aber die Page funzt nicht. Toll....
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich glaube, dass die großen Einfluss auf BMW haben und die Sache bestimmt wenden können: :D
     
  9. FLATCOATED

    FLATCOATED Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Genau... :D
     
  10. GreJan

    GreJan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Also ich habe mit Safari und Camino zwar nen langsamen Aufbau, aber es geht und der Konfigurator funzt auch, zuminderstenz war es gestern noch so, den da habe ich mir mal meinen zukünftigen 525i zusammengebastellt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen