Probleme mit Counter Strike 1.6 und Crossover - CS hängt sich auf

M

MPagels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich weiß, ist ein sensbibles Thema was ich jetzt ansprechen will. Und zwar geht es um Counter Strike 1.6 und Crossover.

ich lass mal die ganze Vorgeschichte weg und komm gleich zum Punkt:
Ich wills spielen, es starten auch mit Crossover, aber wenn ich mich dann auf einem Server einlooge, dann sieht man den Ladebalken und alles läuft, aber dann, wenn er ins Spiel reingeht, also man die Map sieht, hängt er sich auf. Nichts geht mehr. Die Maus kann ich bewegen, aber ich kann nichts klicken. Die zeit oben steht auch still. Kann das Spiel nur mit Apfel+alt+Esc beenden.

Kennt einer das Problem, kann mir jemand helfen?

Mein System:

MacBook 2.16ghz 1GB Ram.

Danke im vorraus schon mal.

Maddin
 
bei mir läufts super... allerdings musste ich auch einmal steam neuinstallieren, davor bin ich garnicht erst ins spiel gekommen.
Versuch das einfach mal :)
 
hmm ja könnt ich mal machen, haben es vorhin so gemacht, das ich mir das installierte spiel gezogen habe. Hatte ja alles vorher geklappt, nur dann halt die geschichte mit dem starten der map...
 
Zurück
Oben Unten