Probleme mit cocoAspell.. (Eigene Filter)

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich nutze cocoAspell (http://cocoaspell.leuski.net/ ) und bin eigentlich auch ganz zufrieden. So, nun wollte ich meine LaTeX Dokumente prüfen lassen und musste feststellen, dass einige Sachen nicht gefiltert werden (bspw. Quelltext in lstlistings).. Kein Problem hab ich gedacht und füge eigene Filter hinzu - krieg das jedoch nicht hin - es wird einfach ignoriert.

In dem Beispiel hier hätte ich zB gerne, dass das was in \lststet{...} steht ignoriert wird und zudem alles was zwischen \begin{lstlisting} und \end{lstlisting} - mit den unten stehenden Regeln tuts jedoch nicht, d.h. alles rot unterstrichen..
Ach ja Editor ist TextMate. Aus- und Einloggen hab ich schon gemacht. cocoAspell ist definitiv als Rechtschreibprüfung ausgewählt (die vordefinierten Befehle werden ignoriert).
Code:
\lstset{language=C++, emph={}}
\begin{lstlisting}{a1rec}
void preorder(Knoten* n)
{
	if(n) {
		std::cout << n->wert() << std::endl;

		if(n->links() != NULL) {
			preorder(n->links());
		}

		if(n->rechts() != NULL) {
			preorder(n->rechts());
		}
	}

}

void traversiere(Knoten* Wurzel)
{
	preorder(Wurzel);
}
\end{lstlisting}

Konfiguration cocoAspell:
attachment.php

LaTeX Filter:
attachment.php

Context Filter:
attachment.php


Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss doch jemanden geben der das auch mal probiert hat?
 
Zurück
Oben Unten