Probleme mit Cisco AnyConnect unter High Sierra bekannt?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,

weiß jemand, ob es Verbindungsprobleme mit Cisco AnyConnect Secure Mobility Client unter High Sierra gibt?

Ich versuche mit Version 4.3.05017 unter High Sierra auf den Server eines Kunden zuzugreifen, krieg aber immer die Meldung (nach Eingabe USERNAME und PASSWORT) "Login failed". Angeblich stimmen meine Zugangsdaten noch.

Kennt das jemand?

Merci schon mal und viele Grüße,

Mampfi
 
Ich habe hier die Version 4.2.01035 unter High Sierra problemlos am Laufen.
 
Danke dir schon mal. Gerade hat der Zugang zum Kunden geklappt und AnyConnect hat sich auch brav upgedated. Trotzdem klappt das Login auf das Netzlaufwerk nicht. Da wird die EDV meines Kunden wohl aktiv werden müssen. ;-)

Danke nochmals für die Rückmeldung,

Schönen Tag noch, Mampfi
 
Zurück
Oben Unten