Probleme mit CD brennen. brauche Hilfe

T

tobi78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe einen iMac (G3) mit dem Mac OS X 10.3.9 TIGER

Nun habe ich bei iTunes Musicstore eingekauft (ACC Dateien). Leider kann ich bei mir über das iTune nicht auf brennen gehen, da es anzeigt es findet kein brennprogramm. Mein laufwerk kann nicht brennen, daher habe ich extern ein Brenner angeschlossen mit dem Toast Lite 5.2.2 Programm.

Nun kann ich die Musikstücke nicht brennen. Also ich ziehe sie ins Programm rüber, aber beim abspielen kommt kein ton.

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss damit ich die gekaufte Musik auf meinem externen Brenner brennen kann?

Vielen lieben dank für die Tips
 
Hallo und willkommen im Forum

Du brauchst Patch Burn dann klappt es auch mit iTunes
 
Hallo Marco

Das hat nun geklappt. Ganz herzlichen Dank dafür.
Wirklich ein tolles Forum.

Gruss tobias
 
Zurück
Oben Unten