Probleme mit Capture one

T

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor kurzem auf einem fremden Rechner mit der C1 Pro Software (Version 3.6) zu tun gehabt.
Ich hatte mir extra die deutsche Bedienungsanleitung runter geladen.
Trotzdem habe ich es nicht zu einem entwickelten Bild gebracht. Immer kam die Meldung:
Das verarbeitete Bild kann nicht geschrieben werden.Der Ausgabeordner existiert nicht. und weiter:
Erstellen sie einen Prozessordner für diese Sitzung und aktivieren Sie anschließend erneut die Stapel-Warteschlange.
Der Rechner stürzte dann mehrfach an dieser Stelle ab.(nicht immer)
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank schon mal.
 
Bevor du anfängst mußt du unter Organize Tool (Apfel-alt-1) die Ordnerstruktur herstellen bzw. korrekt zuweisen.
Also in dem unteren Fenster zum Bildordner navigieren, und darunter den Button mit der Kamera anklicken. Jetzt sollte sich in der Bildleiste schon die Thumbs aufgebaut werden.
jetzt in den Ordner hinein und einen Zielordner anklicken und diesmal per Zahnrad Symbol den Prozessordner zuweisen.
den Ordner wieder verlassen und es sollte losgehen können.

Das ist nicht die eigentlich angedachte Methode, aber die, die ich hier für ein paar Bilder auf die schelle vorziehe.

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten