Probleme mit Capture one

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von tomtomtom, 22.01.2006.

  1. tomtomtom

    tomtomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Ich habe vor kurzem auf einem fremden Rechner mit der C1 Pro Software (Version 3.6) zu tun gehabt.
    Ich hatte mir extra die deutsche Bedienungsanleitung runter geladen.
    Trotzdem habe ich es nicht zu einem entwickelten Bild gebracht. Immer kam die Meldung:
    Das verarbeitete Bild kann nicht geschrieben werden.Der Ausgabeordner existiert nicht. und weiter:
    Erstellen sie einen Prozessordner für diese Sitzung und aktivieren Sie anschließend erneut die Stapel-Warteschlange.
    Der Rechner stürzte dann mehrfach an dieser Stelle ab.(nicht immer)
    Was habe ich falsch gemacht?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Bevor du anfängst mußt du unter Organize Tool (Apfel-alt-1) die Ordnerstruktur herstellen bzw. korrekt zuweisen.
    Also in dem unteren Fenster zum Bildordner navigieren, und darunter den Button mit der Kamera anklicken. Jetzt sollte sich in der Bildleiste schon die Thumbs aufgebaut werden.
    jetzt in den Ordner hinein und einen Zielordner anklicken und diesmal per Zahnrad Symbol den Prozessordner zuweisen.
    den Ordner wieder verlassen und es sollte losgehen können.

    Das ist nicht die eigentlich angedachte Methode, aber die, die ich hier für ein paar Bilder auf die schelle vorziehe.

    MfG

    ThoRic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen