1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit canon selphy cp400

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von marcip3, 17.05.2005.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    73
    hi,

    habe heute versucht meinen fotodrucker canon selphy cp400 an meinen mac mini anzuschliessen. das mit den treibern hat auch alles geklappt. nur das drucken macht probleme. ich habe in iphoto das format der auszudruckenden postkarte eingestellt und die ränder auf 0 cm gesetzt. ich habe jedoch immer noch einen kleinen weißen rand. wie kommt das? habe schon alle format einstellungen durchsucht - ohne erfolg. gibt es für den mac vielleicht so ein programm von canon (photo record), um die bilder zu drucken?

    thx
    marcip3 :cool:
     
  2. Listbua

    Listbua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem... keine ahnung wie ich das beseitigen kann!
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Auch das Papierformat bei Seiteneinrichtung identisch mit dem eingestellten?

    Irgendwo gibt's doch da weitere Optionen...

    MfG
    MrFX
     
  4. DoSchwob

    DoSchwob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Hallöle ich hänge hier einfach mal mein Problem (chen) mit an!

    habe mit dem oben beschriebenen Drucker (Foto-Drucker Canon CP400),
    ein Einstellung´s-Problem was das Papierformat angeht!
    Der Drucker verwendet Postkarten in dem Format 100 X 148mm, diese Format kann ich aber nirgends einstellen!
    Ansonsten funktioniert er aber einwandfrei!
    Hat hier jemand ne Lösung für mein Problem???

    Bin über Tipps und Lösungen sehr dankbar!

    Hier mal ein LINK zu dem Gerät!
    [​IMG]
    PS. habe den Treiber schon runter und wieder drauf gemacht, leider aber ohne Erfolg!
     
  5. DoSchwob

    DoSchwob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    weiß hier den niemand einen Rat ???
     
  6. DoSchwob

    DoSchwob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    gibt es den inzwischen eine Möglichkeit des Randlosen drucken´s unter Leopard ???
     
  7. DoSchwob

    DoSchwob MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    20
    Hallöle
    wollte hier einfach nochmal nachhaken, ob einer inzwischen eine Lösung für das (wirkliche) Randlose drucken unter Leopard gefunden hat ???