probleme mit canon selphy cp400

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

habe heute versucht meinen fotodrucker canon selphy cp400 an meinen mac mini anzuschliessen. das mit den treibern hat auch alles geklappt. nur das drucken macht probleme. ich habe in iphoto das format der auszudruckenden postkarte eingestellt und die ränder auf 0 cm gesetzt. ich habe jedoch immer noch einen kleinen weißen rand. wie kommt das? habe schon alle format einstellungen durchsucht - ohne erfolg. gibt es für den mac vielleicht so ein programm von canon (photo record), um die bilder zu drucken?

thx
marcip3 :cool:
 
hab das selbe problem... keine ahnung wie ich das beseitigen kann!
 
Moin!

Auch das Papierformat bei Seiteneinrichtung identisch mit dem eingestellten?

Irgendwo gibt's doch da weitere Optionen...

MfG
MrFX
 
Hallöle ich hänge hier einfach mal mein Problem (chen) mit an!

habe mit dem oben beschriebenen Drucker (Foto-Drucker Canon CP400),
ein Einstellung´s-Problem was das Papierformat angeht!
Der Drucker verwendet Postkarten in dem Format 100 X 148mm, diese Format kann ich aber nirgends einstellen!
Ansonsten funktioniert er aber einwandfrei!
Hat hier jemand ne Lösung für mein Problem???

Bin über Tipps und Lösungen sehr dankbar!

Hier mal ein LINK zu dem Gerät!
CP400%20FRT%20SLT%20LFT%20200_tcm83-230290.jpg

PS. habe den Treiber schon runter und wieder drauf gemacht, leider aber ohne Erfolg!
 
weiß hier den niemand einen Rat ???
 
gibt es den inzwischen eine Möglichkeit des Randlosen drucken´s unter Leopard ???
 
Hallöle
wollte hier einfach nochmal nachhaken, ob einer inzwischen eine Lösung für das (wirkliche) Randlose drucken unter Leopard gefunden hat ???
 
Zurück
Oben Unten