probleme mit call of duty

j.edgarhoover

j.edgarhoover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
tja. irgendwie urplötzlich funktioniert mein call of duty nicht mehr und es kommt nur noch angehängte meldung.
hab vor ein paar wochen auf 1.5 gepatched, lief auch alles wunderbar, bis jetzt gerade....
hat jemand ne idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19,4 KB · Aufrufe: 85
Den Fehler kenne ich nicht, aber ich würde neuinstallieren. scheint als hätte da eine Programmbibliothek einen Becker abbekommen.
Vorher aber die Einstellungen und Gamestände Backupen! :D
 
na ja, die idee hat ich auch schon :)
hab aber mittlerweile festgestellt das es durchs ganze system zieht. also nicht nur call of duty ...
wird wohl auf ne komplettneuinstallation hinauslaufen ... :(
 
Zurück
Oben Unten