Probleme mit bzw. Fragen zu iTunes 12.3.2

Surviving Item

Surviving Item

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
188
Ihr Lieben, ich habe folgende Probleme mit iTunes 12.3.2, bzw. sind das Dinge, die ich mir einfach nicht erklären kann und dazu auch bislang nichts im Netz gefunden habe:

  • Wenn ich Streams öffne, werden die mal in „Internettitel“ und dann wieder in „Musik“ geöffnet, ohne, daß ich eine Regel erkennen könnte oder die Streams von der einen in den anderen Bereich ziehen könnte. Mir bleibt dann nur, eine eigene Playlist zu erstellen und die Streams dort zu sammeln.
  • Sreams werden teilweise nicht in schwarzer Schrift, sondern in grauer angezeigt - auch hier kann ich keine Regel entdecken,
  • iTunes zeigte hinter zwei Streams die Wolke mit nach unten weisendem Pfeil und wollte, nachdem ich draufgeklickt habe, den Stream runterladen, d.h. er erscheíen in den Downloads. Was soll das?
  • Wie bekomme ich die ganzen Herzchen weg?

Generell wäre ich für Tipps dankbar, wie ich einerseits iTunes nutzen kann, aber den ganzen Cloud-Mist und Apple Music-Schaiz möglichst verschwinden lassen kann.

Danke schonmal herzlich für Eure Hilfe!
SI
 
Ich hab auch mal eine Frage bezüglich dieser iTunes Version.
Ich surfe gerne durch den iTunes Store die aktuellen TOP Titel und höre mit da den ein oder anderen 1:30 min langen Ausschnitt an. Danach wechsel ich in Apple Music und such den Song, der mir bei den Top Titeln gefallen hat. Dieser kann dann aber zu keiner Wiedergabeliste hinzugefügt werden, der Song ist dann auch nur 1:30min lang...
Erst wenn ich iTunes neu starte, den Song auf Apple Music suche, dann kann ich ihn in voller Länge hören und auch einer Liste hinzufügen.

Kann das bitte einer mal probieren ob dieses Fehlverhalten reproduzierbar ist auf einem anderen System wie meinem?? (MacBook und iMac reagieren bei mir gleich, kein Unterschied).
 
Zurück
Oben Unten