Probleme mit Butterfly-Tastatur - wie verhält sich Apple bei sowas?

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
Moin!

Es ist ja bekannt, dass die Butterfly-Tastatur Probleme machen kann. Lange Zeit bin ich davon nicht betroffen gewesen, jetzt aber machen alle meine Tasten ganz rechts (Return, #, +, ä und ü) dahingehend Probleme, dass die Tasten sich wie "tot" anfühlen - halt gar kein echter Druckpunkt mehr.

Mein Gerät ist nun 1,5 Jahre alt. Versucht zu reinigen habe ich es (Druckluft), aber besser geworden ist es nicht.
Da das Thema ja bekannt ist, wollte ich mal fragen was Apple hierzu sagt?
 
Es gibt ein Austauschprogramm. Also einfach reparieren lassen.
 
Und wenn das ausläuft und man selbst bezahlen darf für die ständigen Defekte, einfach ordentlich fluchen und Apple nie wieder Geld geben.
 
Zurück
Oben Unten