Probleme mit Bookends

Diskutiere das Thema Probleme mit Bookends im Forum Office Software.

  1. brightsteffi

    brightsteffi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2014
    Hallo zusammen
    Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen...habe das Bookends heruntergeladen das verlief soweit eigentlich problemlos; Drag&Drop von den Quellen ins Word (2011 für Mac) ist auch kein Problem, allerdings kann ich am Schluss für die Scanfunktion das Symbol dafür im Word nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jeden Hinweis dankbar...:):):)
     
  2. ProjectBuilder

    ProjectBuilder Mitglied

    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    22.06.2012
    Hast du das Script Symbol überhaupt nicht in Word oder nur den Eintrag für Bookends nicht?
    Siehe Seite 208 im Handbuch, wie das ausschauen müsste.
     
  3. brightsteffi

    brightsteffi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2014
    Das Symbol erscheint im Word, allerdings kann ich damit nur "Info zu diesem Menü" oder "Beispielworkflows für Automator" öffnen.
     
  4. peterg

    peterg Mitglied

    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    215
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    Du hast vermutlich die notwendigen Skripte noch nicht installiert. Die liegen unter ~/Library/Application Support/Bookends und dort im entsprechenden Ordner.

    Das Verzeichnis Library ist im Finder normalerweise ausgeblendet. Du kommst dahin, wenn Du im Finder im Menü unter „Gehe zu“ im Punkt „Gehe zu Ordner…“ in dem Dialog „~/Library“ (ohne Anführungsstriche) eingibst. Achtung: Die Tilde nicht vergessen - die gibt's mit Alt-N. In dem entsprechenden Ordner sind die eigentlichen Skripte und eine Beschreibung, wohin sie kopiert werden sollen. (Zur Sicherheit kopieren und nicht verschieben.)

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...