Probleme mit Bluetooth Geräten

  1. CrazyMo

    CrazyMo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe an meinem iMac die Apple BT Maus und die Apple BT Tastatur und synchronisiere mein SE K800i auch über BT mit diesem Mac.

    Problem:
    Meine Maus funktioniert oft nachdem ich über BT und iSync den Sync gemacht habe nicht mehr richtig. Die Maus ruckelt/stottert dann richtig bei jeder Bewegung als wenn die Verbindung unterbrochen ist. Das Problem ist dann nur durch einen Neustart zu beheben.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?
     
    CrazyMo, 24.01.2007
  2. Shambler

    ShamblerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    6
    Meine Lösung ist bisher die Maus aus- und wieder anzuschalten, aber das kann ja wirklich keine Lösung sein. Weiß hier jemand vielleicht etwas?
     
    Shambler, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Bluetooth Geräten
  1. NightStalker83
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
    NightStalker83
    17.07.2012
  2. Sermon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  3. TheMaXim
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    327
  4. Familie-Azzaro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    919
  5. Nicolai1975
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    nicolas-eric
    08.01.2006