Probleme mit Bluetooth/Datenaustausch mit Handy

M

MaexFlex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,hat jemand eine Ahnung wieso ich mit Bluetooth nicht von meinem MacMini auf die MemoryCard von meinem Handy(S65 Siemens) zugreifen kann aber auf das Handy selber schon? das ganze will ich über Bluetooth machen,da es mit Kabel gar nicht erst erkannt wird....
Ich habe das handy in meiner liste aber wenn ich auf die MMCard zugreifen will sagt er: " Der letzte Vorgang ist fehlgeschlagen: ungültige anfrage"
Auf den Ordner Data kann ich wie gesagt zugreifen aber da sind eh keine Sachen drin die ich benötige.
ICh will egtl nur die Bilder die ich mit der Cam gemacht hab rüberziehen!Wie mach ich das sonst beim Mac hätte auch noch Ibook zur verfügung!
Danke für Tipps Maex
 
Hat Dir jemals jemand geantwortet? Ich habe das selbe Problem mit einem Sony Ericsson! Gruß aus Wien!
 
Hat Dir jemals jemand geantwortet? Ich habe das selbe Problem! Gruß aus Wien!
 
Soweit ich weiß kann der eingebaute Bluetooth-Client nur auf die Handyinternen Ordner zugreifen, nicht aber auf Speicherkarten.

Viele Grüße
emaerix
 
Hallo Ihr Lieben! Fand inzwischen einen Hinweis: man muß die Fotos im Handy öffnen und per Bluetooth an den Mac senden. Wo allerdings die MP3s im Handy verschwinden die ich vom Mac ans Handy geschickt habe habe ich noch nicht überlauert.....
 
Zurück
Oben Unten