Probleme mit Bluethooth, Handy N70

  • Ersteller princewaqas1986
  • Erstellt am
P

princewaqas1986

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

so hab wieder mal probleme, also ich habe meinen Nokia via Bluethooth mit meinem Mac OS X konfiguriert und es hat auch geklappt konnte paar lieder auf mein handy schicken, doch seit gestern geht gar nichst mehr. jedesmal wenn es mit meinem handy verbunden ist kann es keine dateien auf meinem handy senden und nach 30 s oder so bricht mein mac automatisch die verbindung.

weiß da einer ein rat?

und mein 2. problem ist dass es keine cd von nokia pc suit für mac gibt, also meine cd pc suit ist nur für win xp. und auf der seite von nokia kann ich nichts finden, womit ich die dateien von meinem handy auf meinem mac transportieren kann.

bitte um hilfe!

vielen dank, im voraus

mfg

waqas
 
Was genau hat das jetzt mit "3D und CAD" zu tun? :suspect:

besser, du fragst mal einen Moderator, ob er das Thema verschieben kann ;)
 
Zurück
Oben Unten