Probleme mit bin und rar Datei

L

Linkin_P

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

ich habe einen film heruntergeladen im format .rar
mit dem stuffit expander kann ich es nicht öffnen ebensowenig mit dem unrarx. es kommt immer die fehlermeldung -17540.
was soll das.

mein zweites problem. ich habe eine bin datei, kann diese aber nicht öffnen beziehungsweise nicht anschauen. brennen als vcd geht auch nicht.
wie bringe ich diese bin datei auf eine vcd?

thx für eure hilfe
 
Zu 1.: Eventuell ist das Archiv korrupt bei Dir angekommen. Manchmal hilft nur ein erneuter Download.

Zu 2.: BINs lassen sich hiermit brennen, habe es jedoch noch nie getestet:
 
Mahlzeit,

also, rar dateien entpackst du am besten mit "UnRarX". stuff it hat da oft probleme, vor allem mit den neueren rar versionen

die bin datei kannst du einfach in .iso umbenennen - dann sollte sie sich auch brennen lassen! toast sollte das image dann auch mounten können...

bye
n0b0dy
 
Zurück
Oben Unten