Probleme mit .bin Datei

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Danijel123, 03.03.2007.

  1. Danijel123

    Danijel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Hi,

    wollte den Messenger das erste mal einrichten. Beim notwendigen Update ist eine Messenger.bin Datei auf dem Desktop zu sehen. Mit dieser kann ich aber nichts anfangen. Lediglich ein Hütchen (VLC) ist zu sehen, aber dieses Programm kann es nicht aufmachen.

    Welches Programm benötige ich für -bin Dateien?

    Danke
    D.
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
  3. Danijel123

    Danijel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Den ganz normalen Windows messenger (ist beim Studenten Office Pack dabei). Warum? Hättest du einen anderen Vorschlag?

    Mfg

    ps. Nur nebenbei: den Stuffii Expander habe ich, geht aber trotzdem nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2007
  4. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    also mit iChat kannst Du schon sämtliche Freunde bei AIM und ICQ kontaktieren.

    Versuch doch mal die neuere Version vom Windows-Messenger hier
    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx#Messenger
    und zwar gleich den 6.02

    Zugegeben, mir selbst reicht iChat schon ;)

    Viele Grüße
     
  5. Danijel123

    Danijel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Das ist das Problem bei den "Switchern" wie bei mir. Man muss sich erst mal richtig einarbeiten! Aber der Wechsel hat sich, trotz der vielen offenen Fragen, gelohnt!
    Danke für die Antwort.
    D.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen