Probleme mit Benutzerpasswort seit Update auf Big Sur

  • Ersteller DanielRosenbach
  • Erstellt am
D

DanielRosenbach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir letzten Dienstag ein neues MacBook Pro zugelegt. Habe seit Freitag das Update auf Big Sur. Seit dem funktioniert mein Passwort für das Schloss in den Systemeinstellungen nicht mehr. Vorher konnte ich es auch über Touch ID entsperren. Dies funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich dieses Passwort zurück setzen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es das selbe Passwort sein sollte, das ich auch für die Anmeldung am Mac habe. Anmelden kann ich mich noch mit den alten Passwort.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Gruß
Daniel
 
Hi,
das ist ein sehr übler Bug in BigSur, da hilft nur ein CleanInstall von BigSur und deinen Programmen u Daten.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Switcher5, DoroS und dg2rbf
Zurück
Oben Unten