Probleme mit Benutzeraccount

M

medistudi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab mir ein neues MacBookPro mit Lion gekauft. Dabei habe ich mich bei Erstbenutzung des Betriebssystems entsprechend unter meinem Namen registriert und ein Benutzeraccount erstellt. Jetzt ist es so, dass wenn ich mich mit diesem account angemeldet habe, im Adressbuch meine Visitenkarte als "Ich" gekennzeichnet ist. Damit wird aber auch mein Foto im Adressbuch immer mit dem Accountfoto gleichgestellt. Wie kann ich die Zuordnung des "ich", also des Benutzeraccounts, zu einer anderen Visitenkarte ändern?
 
Das versteh ich nicht.... bist Du nicht Du? Falls das Foto im Adressbuch nicht stimmt, ändere es einfach, dann ist auch Dein Accountfoto mit Dir identisch...
 
Zurück
Oben Unten