Probleme mit Beamer und Powerbook->Verzerrtes Bild

Z

zarathustra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich wollte heut mit meinem PB ne Diashow mit nem Beamer anzeigen (Philips Multimedia Projektor bSure 1) Hat auch erst ganz gut gklappt, hatte dann aber nach paar Minuten ein Verzerrtes Bild. Das Bild war am rand gewellt, wurde immer schlimmer und schmierte nach links ab.

Ich weiß jetzt nicht was los ist. Laut anleitung sollte der mit nem Mac funktionieren.
Ist jetzt der Beamer kaputt? oder liegts am PB?

hoffe ihr könnt mir helfen

grüßla
zarathustra
 
hast du noch nen externen Bildschirm oder nen anderen Rechner? probier mal nen externen Bildschirm am PB oder nen anderen Rechner am Beamer...
 
also auf meinem externen Monitor ist alles normal. mit nem anderen Rechner ausprobieren is weng schwierig. sind alles so große Kisten... und viele Kabel
 
Hat sich aufgeklärt.
Hatte beim Beamer die Auflösung von meim externen Monitor... 1600x1200... des hat der Beamer net gepackt. hab dann auf 1024x768 runter und alles war super!

grüßla
zarathustra
 
Zurück
Oben Unten