Probleme mit Backup

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen...

Hatte mir vor einiger Zeit das Programm Backup downgeloaded.
Konnte es aber nicht benutzen, da man für diese eine .Mac Mitgleidschaft braucht. Somit wollte ich diese jetzt löschen.

Ab in den Papierkorb und leeren...Aber nö, es ist immer noch da. Der Papierkorb sagt mir: " ...kann nicht gelöscht werden, da ERModel" benutzt wird." Häh, und nu?

Habe es halt im Papierkorb und bekomme es nicht weg... :rolleyes:
 
Auch nicht nach einem Neustart? Dann guck mal unter dem Finder nach allem mit Backup, suche Dir die Programmzugehörigkeit raus, zeihe diese Teile in den papierkorb und löschen.

Gruss Jürgen
 
Auch ein Blick in die Startobjekte könnte helfen.
Vielleicht wird dort so eine Art 'BackupHelper' oder sowas gestartet.

Gruß,
Tom
 
Schau mal in die Aktivitäts Anzeige und lösche mal die Processe...
 
Hat geklappt... Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten