Probleme mit AutoCad unter VPC

macarch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
44
Habe folgendes Problem: Habe AutoCad unter VPC 7 laufen - alles wunderbar, jedoch bekomme ich mit gedrücktem Scrollrad nicht das Verschieben-Werkzeug (also pan, oder wie auch immer...), sondern ich ziehe damit nur ein Aktivierungsfenster auf.
Hängt das mit den VPC-Einstellungen, oder mit denen AutoCad zusammen?
Danke!
 

Godzilla

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
621
Hast du unter Windows für deine Maus auch den entsprechenden Treiber installiert?
 

macarch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
44
Ist eine hundsnormale Windows-Maus. Kann ich ja mal probieren ob das was hilft. Danke - meld mich dann was sich getan hat!
 

macarch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
44
Tschuldigung - natürlich ist es eine Microsoft-Maus!
 

macarch

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
44
Hab jetzt die Microsoft intellipoint software installiert und hab seither überhaupt keinen Mauszeiger?!?!?!?
Jemand eine Ahnung?
 
Oben