Probleme mit AutoCad unter VPC

M

macarch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: Habe AutoCad unter VPC 7 laufen - alles wunderbar, jedoch bekomme ich mit gedrücktem Scrollrad nicht das Verschieben-Werkzeug (also pan, oder wie auch immer...), sondern ich ziehe damit nur ein Aktivierungsfenster auf.
Hängt das mit den VPC-Einstellungen, oder mit denen AutoCad zusammen?
Danke!
 
Hast du unter Windows für deine Maus auch den entsprechenden Treiber installiert?
 
Ist eine hundsnormale Windows-Maus. Kann ich ja mal probieren ob das was hilft. Danke - meld mich dann was sich getan hat!
 
Tschuldigung - natürlich ist es eine Microsoft-Maus!
 
Hab jetzt die Microsoft intellipoint software installiert und hab seither überhaupt keinen Mauszeiger?!?!?!?
Jemand eine Ahnung?
 
Zurück
Oben Unten