Probleme mit Authentifizierung

  1. radgnar

    radgnar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche seit längerem vergeblich das Programm Postfix Enabler zum laufen zu bringen. Hierbei muss man sich bei Programmstart als Administrator identifizieren - um halt Einstellungen am Postfix vornehmen zu können. Leider kommt bei mir egal was ich mache immer, dass ich ein falsches Passwort eingegeben hätte. Hab alle Passwörter durch, Root aktiviert - deaktiviert, neuen admin angelegt und mit dem versucht.

    Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

    Thx schonmal
     
    radgnar, 11.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Authentifizierung
  1. Ronny84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    85
  2. gagio
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
    gagio
    06.07.2017
  3. fabl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    65
    noodyn
    03.07.2017
  4. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    159
    rechnerteam
    29.06.2017
  5. Shrike
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
    tocotronaut
    15.05.2017