Probleme mit Ausdruck von Email und Internetseiten

mel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Powerbook 1400c/166
und einem Epson Stylus Color 740.
Drucke ich eine Internetseite habe ich auf dem Papier nur ein ca. 3 x 7 cm, blasse Miniaturausgabe davon, E-Mail kann ich gar nicht drucken. Alle Einstellungen im Druckertreiber sehen ok aus.
Wer hat Rat?
 
Artbedingt wirst Du nicht auf X sein. Ratsam ist aber ein kleines Tool, das "Print to PDF" heisst und unter versiontracker.com zu finden ist. Aus unklaren Gründen hatte ich dieses Problem auch schon mit einem iMac und diesem Drucker. Die Vorschau zeigt Dir dann das Format und bis auf Grafiken kann man dann relativ gut "drucken".
 
Ist Netscape im Einsatz? Ich hatte ähnliche Probleme mit Minimalausdrucken mit Version 4.6 ... mit 4.5 gings dann seltsamerweise.

Auch gibt es für manche Drucker ein Update für MacOS 9.

Denke aber mit MSIE probieren wird es schon gehen...

Grüße
 
Netscape ist im Einsatz

Dank für deine Antwort,
Netscape ist im Einsatz und genau den Verdacht hatte ich auch.

Gruß
Mel
 
schade ums Netscape... war mal ein guter Browser...

Grüße
 
Netscape ade

Stimmt schon, aber jetzt sind sie wirklich auf dem absteigenden Ast. Nach einer aktuellen Studie wird Netscape nur noch von rund 5% InternetsuferInnen benutzt.
 
Zurück
Oben Unten