probleme mit audioaufnahmen in logic.

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von tontropf, 01.04.2008.

  1. tontropf

    tontropf Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2007
    hallo.

    ich hab seit ein paar tagen ganz elementare probleme mit meinem logic express. immer, wenn ich versuche ne audiospur aufzunehmen, dann sieht die datei zwar zunächst korrekt aus, was die ausschläge und länge und so anbetrifft, aber wenn ich sie dann vom anfang des arrangements an abspielen will, dann spielt logic mir nur so nen komischen 10 sekunden-loop vom ende der aufnahme. der anfang ist komplett weg und das was zu hören ist, ist an völlig falscher stelle. weiß jemand, was das sein könnte?
    das lief bis vor wenigen tagen noch einwandfrei. alles andere geht auch, also der rest vom arrangement läuft super, der rewire-kram auch und midi kann ich auch problemlos aufnehmen.
    hab manchmal probleme mit der soundkarte (m-audio fast track pro, usb) und das gefühl mein book (mbp, halbes jahr alt) ist in letzter zeit etwas langsamer geworden, aber sowas hatte ich bis jetzt noch nie. hab auch schon die soundkarte abgestöpselt und es mit dem internen mikro probiert, aber es bleibt dasselbe probleme, schätze also hat irgendwas mit dem programm zu tun und weniger mit der soundkarte, oder?
    bin für jeden hinweis dankbar!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.