Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Audio CDs

  1. FunkMachine

    FunkMachine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit Audio CDs bei ITunes

    hallo,

    hab auf meinen ibook g3 (aber schon die klavierlack version) Probleme mit meinem iTunes, bzw. dem CD / DVD Laufwerk.

    kann mittels VLC Player zwar problemlos Filme schauen und notfalls auch cds hören, aber eigentlich würde ich audio cds doch lieber via iTunes abspielen lassen.

    jedoch bekomme ich beim einlegen einer Audio CD stets folgende Fehlermeldung:

    "Sie haben ein Medium eingelegt dass keine von MAC OS X lesbaren Volumes enthält, um mit diesem Medfium weiterzuarbeiten, klicken Sie "Ignorieren"


    da passiert dann jedoch genau gar nichts..

    ich kann meine audio cds jetzt nur noch mit dem VLC Player abspielen was aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein sollte..

    Ich habe noch ein älteres MAC OS X - 10.2.8

    kann mir vielleicht jemand sagen woran es hackt, bzw. wie man dieses Problem wieder lösen könnte


    besten Dank und Grüsse aus Wien
     
    FunkMachine, 14.04.2006
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Ja welchen denn nun kopfkratz
     
    marco312, 14.04.2006
  3. FunkMachine

    FunkMachine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab schon weiter geschrieben
     
    FunkMachine, 14.04.2006
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Sind das vielleicht selbst gebrannte CDs in einem PC Daten Format ?
     
    marco312, 14.04.2006
  5. FunkMachine

    FunkMachine Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sowohl als auch

    nein, sind großteils original CDs welche ich mir eigentlich ins iTunes kopieren möchte.

    Hat in der Vergangenheit eigentlich auch immer funktioniert, aber seit 2 Wochen will der gute Kollege irgendwie nicht mehr..

    das macht es mühsam da ich jetzt quasi keine Audio CDs mehr kopieren und in wieterer Folge auch nicht mehr brennen kann..
     
    FunkMachine, 14.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Audio CDs
  1. juba
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.131
    Veritas
    05.02.2017
  2. slop hopper
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.911
    primelinus
    01.12.2013
  3. noby1969
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.522
  4. mkirisits
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.777
    mkirisits
    18.05.2011
  5. mahoja
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.922
    lostreality
    10.03.2010