Probleme mit Audacity

S

Sawya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich nun dafür entschieden bis zu 200 Euro in ein Audio Interface zu investieren. Allerdings möchte ich damit hauptsächlich unter Audacity arbeiten (verbraucht ja weniger Ressourcen als GB). Im Forum von Audacity habe ich allerdings gelesen, dass es öfters mal Probleme bei der Unterstützung der Interfaces gibt.

Hat irgend jemand von euch (positive/negative) Erfahrungen mit folgenden Interfaces unter Audacity gemacht:

Presonus Inspire

Tascam 122

Achja: ich arbeite unter Mac OSX 10.4.2 an einem iBook G4
 
Sawya schrieb:
Im Forum von Audacity habe ich allerdings gelesen, dass es öfters mal Probleme bei der Unterstützung der Interfaces gibt.

Hat irgend jemand von euch (positive/negative) Erfahrungen mit folgenden Interfaces unter Audacity gemacht:
Was hat denn Audacity mit dem Interface zu tun? Wichtig ist doch, dass das Interface vom OS richtig erkannt und bedient wird, oder seh ich da irgendwas falsch?

Wile
 
ot:

falls es tatsächlich an der kombi audacity/interface liegt, kannst du immer noch auf sound studio umsteigen :)
gibt's demnächst in ver. 3
 
bevor du 80 Euro für Sound-Studio ausgibst, hol dir lieber Bias Peak in der LE-Version.

Dann hast du was, das läuft und ein verdammt gutes Tool ist um Audio zu bearbeiten. Es ist vor allem fix.
 
count von count schrieb:
bevor du 80 Euro für Sound-Studio ausgibst, hol dir lieber Bias Peak in der LE-Version.

Dann hast du was, das läuft und ein verdammt gutes Tool ist um Audio zu bearbeiten. Es ist vor allem fix.

Zustimm!
 
Zurück
Oben Unten