Probleme mit Arcor nach Update

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ist es Zufall oder liegt es am Update; habe heute morgen auf 10.4.4 upgedatet. Alles lief ohne Probleme, habe auch danach noch Emails versandt.

Seit 20.30 Uhr kann ich nur emails empfangen aber keine senden.
Ich habe einen Account bei t-online und nutze DSL von Arcor von meiner Freundin über Airport, was seit Monaten problemlos funktionierte.
Airport schon mal aus- und angeschaltet, Rechner neugestartet, Rechte repariert, nicht hilft. Mail meldet mir, dass er keine Verbindung mit dem Server Mail.Arcor herstellen kann. Empfangen geht aber genauso problemlos wie surfen im Internet.

Fehler bei mir oder Problem bei Arcor?

Gruß Connor
 
hey hast ja fast den gleichen namen wie ich

also ich kann nur empfehlen den router bzw. den spliter mal neu zu starten
 
Wartungsarbeiten ;)

Arcor UMS WARTUNG
Das Angebot im Onlinedienst wird erweitert.

Zwischen 18:00 - 23:00 Uhr werden technische Wartungsarbeiten durchgeführt.

In diesem Zeitraum ist das Mailsystem nicht erreichbar.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten steht Ihnen die Online-Services wieder zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten