Probleme mit Arcor nach Update

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Connor, 12.01.2006.

  1. Connor

    Connor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Hallo,

    ist es Zufall oder liegt es am Update; habe heute morgen auf 10.4.4 upgedatet. Alles lief ohne Probleme, habe auch danach noch Emails versandt.

    Seit 20.30 Uhr kann ich nur emails empfangen aber keine senden.
    Ich habe einen Account bei t-online und nutze DSL von Arcor von meiner Freundin über Airport, was seit Monaten problemlos funktionierte.
    Airport schon mal aus- und angeschaltet, Rechner neugestartet, Rechte repariert, nicht hilft. Mail meldet mir, dass er keine Verbindung mit dem Server Mail.Arcor herstellen kann. Empfangen geht aber genauso problemlos wie surfen im Internet.

    Fehler bei mir oder Problem bei Arcor?

    Gruß Connor
     
  2. oconner

    oconner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    hey hast ja fast den gleichen namen wie ich

    also ich kann nur empfehlen den router bzw. den spliter mal neu zu starten
     
  3. liegt im mom an arcor. keine sorge ..... ;o)
     
  4. loopi

    loopi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Wartungsarbeiten ;)

    Arcor UMS WARTUNG
    Das Angebot im Onlinedienst wird erweitert.

    Zwischen 18:00 - 23:00 Uhr werden technische Wartungsarbeiten durchgeführt.

    In diesem Zeitraum ist das Mailsystem nicht erreichbar.

    Nach Abschluss der Wartungsarbeiten steht Ihnen die Online-Services wieder zur Verfügung.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen