Probleme mit Arcor E-Mail

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

habe schon die Suche missbraucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Habe seit ca. 4 Tagen Probleme mit dem Versenden von E-Mails mit Arcor in Mail. Naja zu der Hotline von Arcor bracuh ich ja eigentlich nichts zu sagen :rolleyes:

Abrufen kann ich die E-Mails ganz normal, aber senden kann ich keine. Er sagt mir immer ich sollte die SMPT-Einstellungen überprüfen, aber da stimmt alles, habs schon überprüft, verstellt ist nichts.

Hat vielleicht jmd von euch nen Rat?

Hier nochmal die Daten die bei mir drinne stehen:

SMPT-Server: mail.arcor.de
Serverport: 25
SSL Verschlüsselung: nein
Identifizierung: keine

Bin dankbar für alle Info´s....

Bye Marcel
 
hallo marcel,

bin ebenfalls bei Hardcore :)

testweise habe ich eine e-mail an mich selbst verschickt, anderes konto selbstverständlich, ohne probleme. meine kontoeinstellungen stimmen bis auf eine abweichung mit deinen daten überein: ich benötige eine smtp-identifizierung (benutzername, kennwort). probiere das mal aus. dann dürfte eigentlich keine fehlermeldung mehr erscheinen!
 
Hier läut Arcor ebenfalls ohne Probleme. Habe allerdings auch wie Canopus bei Identifizierung->Kennwort angegeben und Username und Passwort eingetragen.
 
Problem gelöst

Hey Leute,

hat wirklich daran gelegen. Frage mich warum daas gelöscht war, hab nix dran geändert. Naja hauptsache es funktioniert. Vielen Dank Euch und schönen Abend noch.

Bye Marcel
 
Zurück
Oben Unten