Probleme mit Arcor E-Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jordan2Delta, 28.12.2005.

  1. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    32
    Hey Leute,

    habe schon die Suche missbraucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Habe seit ca. 4 Tagen Probleme mit dem Versenden von E-Mails mit Arcor in Mail. Naja zu der Hotline von Arcor bracuh ich ja eigentlich nichts zu sagen :rolleyes:

    Abrufen kann ich die E-Mails ganz normal, aber senden kann ich keine. Er sagt mir immer ich sollte die SMPT-Einstellungen überprüfen, aber da stimmt alles, habs schon überprüft, verstellt ist nichts.

    Hat vielleicht jmd von euch nen Rat?

    Hier nochmal die Daten die bei mir drinne stehen:

    SMPT-Server: mail.arcor.de
    Serverport: 25
    SSL Verschlüsselung: nein
    Identifizierung: keine

    Bin dankbar für alle Info´s....

    Bye Marcel
     
  2. Canopus

    Canopus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo marcel,

    bin ebenfalls bei Hardcore :)

    testweise habe ich eine e-mail an mich selbst verschickt, anderes konto selbstverständlich, ohne probleme. meine kontoeinstellungen stimmen bis auf eine abweichung mit deinen daten überein: ich benötige eine smtp-identifizierung (benutzername, kennwort). probiere das mal aus. dann dürfte eigentlich keine fehlermeldung mehr erscheinen!
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    Hier läut Arcor ebenfalls ohne Probleme. Habe allerdings auch wie Canopus bei Identifizierung->Kennwort angegeben und Username und Passwort eingetragen.
     
  4. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    32
    Problem gelöst

    Hey Leute,

    hat wirklich daran gelegen. Frage mich warum daas gelöscht war, hab nix dran geändert. Naja hauptsache es funktioniert. Vielen Dank Euch und schönen Abend noch.

    Bye Marcel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen