Probleme mit Apples neuem FashionStore

toonis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
290
Vor zwei Wochen im iCouture, Apples neuem Klamottenladen den neuen iCoat 2G gekauft.

Tolles Ding, wirklich. Sitzt klasse, keine sichtbaren Knöpfe mehr, Taschen öffnen und schliessen atomatisch.
Und schick ist die Jacke ja sowieso. Merkt man an den neidischen Blicken der Anderen.

Nervig fand ich das Anfangs zwar schon, dass man die Edelkutte in jedem Haus aktivieren muss, aber die Kumpels haben ja alle Netzanschluss, kein Problem also.
Und ganz nebenbei: Ich finde das gut, das Apple die Tragbarkeit meiner Jacke einschränkt - so hatte ich immer eine prima Ausrede, wenn ich zu den Schwiegereltern musste:
"Tut mir leid Ihr beiden, aber ich habe keine andere Jacke und die hier ist schon fünfmal registriert." Das haben sie dann natürlich eingesehen.


Jetzt das Problem: Bin heute zum Richtfest bei Freunden gewesen, da kam auf dem Ärmeldisplay die Meldung wieder mit dem Aktivieren.
Die haben aber gar keinen Anschluss da.

Konnte nur auf "Abbrechen" klicken, da war sie weg, die Jacke. Und das bei den momentanen Temperaturen.

Schnell nach Hause gefahren, dort war das scharfe Teil dann wieder aktiv. Richtfest habe ich natürlich verpasst. Was soll's, wofür braucht man Freunde.





Ich mache es mir jetzt erstmal hier gemütlich, will mein neues topschickes Multimedia-Center einrichten. Freue mich schon die ganze Zeit drauf.
Extra dafür einen macMini (mein insgesamt 6ter Mac derzeit!) angeschafft und zwei schöne, große Taurus-Festplattengehäuse mit massenweise Platz.
Familiensicher ist der auch, hat keinerlei Netzverbindung, kein Kabel weit und breit. Wlan ist ja auch schon abgeschafft. War mir einfach lieber so.

Endlich meine Lieder aus dem Store auf der großen Wohnraumanlage hören können! Mann, freue ich mich!:cake:
 

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Store -> Computer aktivieren (einmalig) -> Musik hören bis in alle Ewigkeit.
 

toonis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
290
Schon klar, darum geht's gar nicht.

Vielmehr um meine unaussprechliche Freude darüber, welche Freiheiten ich doch mit den Dingen habe, die ich bezahlen durfte.

Der zweite Teil obiger Geschichte ist wahr. :mad:
 

Hot~Line

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
977
Dann halt ne Dose kaufen und mit dem weinen aufhören ;) .
 
Oben