Probleme mit Apple Works 6 auf 10.3

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
habe gerade eben Apple Works 6 (von meiner OSX 10.2 software restore cd) auf OSX 10.3 installiert, aber es will nicht funktionieren. denke, es liegt an den neuen funktionen von 10.3, die es nicht unterstützt. kennt sich jemand damit aus?
 
Appleworks 6 läuft hier problemlos unter OS 10.3.
Wir haben Appleworks allerdings von der OS 9.04 CD installiert und dann das Appleworks-6.29-Update für OS X aus dem Internet darüber gespielt.
 
Danke Robert L.!
Dein Tipp hat mir geholfen. Mit dem Software Update zu Apple Works 6 klappt's wunderbar. Leider muss man gezielt danach suchen, sonst hat man verloren -> Nichtmal unter "Software Laden" kann man dieses Update finden, sondern muss über die Hauptseite gehen und einen riesigen Klick-Umweg machen.

Danke nochmal, hat mir viel Zeit und Arbeit erspart! :)
 
Zurück
Oben Unten