Probleme mit Apple Music nach Kauf im iTunes Store

Rocyano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
121
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich besitze ein Apple Music-Abo und verwende drei Geräte von Apple (MacBook Pro, iPad, iPhone). An sich bin ich ganz zufrieden mit dem Service, allerdings habe ich speziell nach dem Kauf von Musiktiteln Probleme mit der Wiedergabe.

Ich kaufe bspw. Musiktitel per iTunes Store-App und die entsprechenden Titel werden auf das Gerät geladen. Zeitgleich werden mir die entsprechenden Titel auf den anderen Geräten angezeigt; bis hierhin verläuft alles erfolgreich. Das Abspielen auf dem Gerät, auf dem der Kauf getätigt wurde, funktioniert ebenfalls reibungslos. Die anderen Geräte jedoch brechen das Abspielen sämtlicher Titel umgehend ab. Beim Startversuch des entsprechenden Titels erscheint zunächst die gewohnte "Equalizer-Animation", wird allerdings ohne einen Ton wiederzugeben binnen Sekunden gestoppt.

Dieser Umstand ändert sich auch Tage später nicht. Erst ein vollständiges Löschen aus der Mediathek und ein erneutes Importieren umgeht diesen Fehler. Ich weiß mir hier keinen Rat und wäre bei möglichen Lösungsvorschlägen sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten