Probleme mit apple ID.

W

werner884

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich bin absoluter Apple Anfänger und hab mir ein Macbook Air gekauft. Nun habe ich bei der Einrichtung der apple ID zunächst während des Vorganges einen Code per sms bekommen. Also wartete ich auch am Ende bei der Bestätigung der mail-Adresse auf eine sms. Dieser Schluss-Code kommt aber per mail. Darauf bin ich zu spät gekommen, weil ich einfach den alten Code wieder eingeben wollte. Nun geht nichts mehr, da ich es zu oft versucht habe. Was nun? Wenn ich jetzt mit einer neuen e-mail Adresse von vorne anfange, muss ich ja wahrscheinlich die alte, unfertige ID löschen, was dann wahrscheinlich auch nicht geht.
 
Erhältst du eine Fehlermeldung oder was erscheint wenn du dich erneut verifizieren möchtest?!

Auf der  Supportseite findest du außerdem eine Anleitung, wenn deine ID gesperrt wurde und wie diese zu entsperren ist: https://support.apple.com/de-de/HT204106

Gerade als Neukunde hast du besonderen Anspruch auf Support, nutze diesen. 😉

PS: Willkommen im Forum und in der Apple Welt! 🥳🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten