Probleme mit Apple ID

M

maclove24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Apple ID. Und zwar ich kenne meinen Apple ID (Mail Adresse), aber meinen Passwort habe ich vergessen. Habe es versucht wiederherzustellen indem ich auf "Passwort vergessen" gedruckt habe. Dann wurde ich aufgefordert meine vertrauenswürdige Handynummer einzugeben. Die habe ich eingegeben, aber komischerweise ist sie falsch, was eigentlich nicht sein kann, weil ich noch paar SMS von Apple auf dem Handy gefunden habe.
Hat da jemand eine Ahnung was man da machen kann? Warum die Nummer auf einmal falsch ist. Und wie man das Problem beheben kann? Muss manchen Updaten, aber ohne Passwort geht es nicht :(
 
Hi,
die Apple Service Nr anrufen, 08002000136, es kann dir in diesem Fall nur der Apple Service helfen !.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, TMacMini und medeman
was sagt der support dazu?
 
Zurück
Oben Unten