M
maclove24
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2018
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Apple ID. Und zwar ich kenne meinen Apple ID (Mail Adresse), aber meinen Passwort habe ich vergessen. Habe es versucht wiederherzustellen indem ich auf "Passwort vergessen" gedruckt habe. Dann wurde ich aufgefordert meine vertrauenswürdige Handynummer einzugeben. Die habe ich eingegeben, aber komischerweise ist sie falsch, was eigentlich nicht sein kann, weil ich noch paar SMS von Apple auf dem Handy gefunden habe.
Hat da jemand eine Ahnung was man da machen kann? Warum die Nummer auf einmal falsch ist. Und wie man das Problem beheben kann? Muss manchen Updaten, aber ohne Passwort geht es nicht
Hat da jemand eine Ahnung was man da machen kann? Warum die Nummer auf einmal falsch ist. Und wie man das Problem beheben kann? Muss manchen Updaten, aber ohne Passwort geht es nicht