Probleme mit Aperture DiaShow

M

macdepp75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
297
Reaktionspunkte
16
Ich habe zwei Probleme mit der Aperture Diashow in die ich auch Video Sequenzen einbinden möchte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
1. Ich habe die Videos innerhalb Aperture getrimmt. Doch in der Diashow erscheint die ungetrimmte Version. Das störet natürlich.
2. Wie kann ich den Sound der Videos komplett abstellen und nur die Musik drüber laufen lassen wie bei den Fotos?
 
Die besten Bearbeitungsfunktionen hast du nur im Thema "Klassische Ansicht". Um den Ton zu bearbeiten musst du die Musik nicht in den Hintergund ziehen sondern auf einen einzelnen Clip oder Foto, so dass nur ein schmale grüne Linie erscheint. Und dort kannst du mit Klick auf den Lautsprecher die Tonspur bearbeiten und/oder ausblenden. Funktioniert wie in iMovie.
 
Zurück
Oben Unten