Österreich Probleme mit Aon

Michael2006

Michael2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin auf der suche nach leidens genossen!

folgendes Problem:

ich hab eine Aon-Complete Vertrag mit der Telekom. Die Verbindung zum internet funktioniert aber nur schlecht oder gar nicht (am PC geht´s problemlos). Das eingebaute Modem wählt sich ein kann aber keine Verbindung herstellen oder erst nach X-Versuchen. Manchmal klappt auch das Verbinden aber es werden nur Daten versendet nur eben keine empfangen! Internetverbindung klappt dann nach einigen Versuchen oftmals für eine gewisse zeit und ist dann wieder weg.

nach einigen Hardware-Test hab ich mich nun im Internet und Bekannten etwas schlau gemacht und hab folgendes in Erfahrung gebracht:
Generell haben viele MACianer ähnliche Probleme mit Aon (auch Aon-Speed), obwohl die Telekom a) auch problemlose Kompatiblität mit MacOS verspricht, b) bei Anrufen immer so tut als wäre das nur ein individuelles Hardware- oder Softwareproblem. :eek:


Vielleicht finden sich auch diesem Weg noch einige die zum Thema etwas wissen.

besten gruß
m.
 
Ich vermute da gehts um ADSL.
Es gibt da irgendeinen Enabler für Aon, den hab ich installiert ...
aber da gibts schon einige Threads im NEtzwerk Forum.
 
Zurück
Oben Unten