Probleme mit Anti-Leech

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von waidmanns_heil, 07.12.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hallo,
    habt ihr eine Lösung für das Programm Anti Leech? Ich bekomme beim Aufruf einer Site nur die Fehlermeldung : Sorry, Anti-Leech Plug-in currently supports only WIN32 platform.

    Nachdem ich ja logischerweise einen Mac habe brauche ich ein Programm welches gleiches tut wie dieses. Wer kann helfen? Danke schonmal!
     
  2. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hat von euch keiner eine passende Lösung? Kann ich mir ja eigentlich gar nicht vorstellen... ;-)
     
  3. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen