Probleme mit Airport TCP/IP seit software update

mansk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
9
Probleme mit Panther seit software update

hallo;
imac G5; Panther; via Airport an avm wlan router; lief gestern wunderbar wie immer; gestern machte ich noch das software update safari, security, itunes und QT; schaltete ihn dann aus; heute abend wieder an und ich hatte keine Verbindung mehr zum Internet; Airport zeigt vollen Ausschlag, nur der router kann anscheinend nicht zuweisen; meine anderen macs funzen (die sind auch noch nicht upgedatet); hab's schon mit manueller Zuweisung probiert, haut auch nicht hin

wer kann helfen

übringens rechte reparieren funktioniert nicht, da mir das Festplattendienstprogramm meldet, dass ein Fehler mit dem Verwaltungsprogramm des Mediums aufgetreten ist und dass ich es beenden soll :-((

beim pram reset gongt er komischerweise nur 2x und fährt dann hoch;

danke
mansk
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, bitte helft mir, ich weiß nicht weiter;

hab jetzt die BT Tastatur und Maus gegen Kabel ausgetauscht, und er gongt 5 mal, gut;
irgendwas stimmt nicht, ich denke nicht nur mit airport, ich komm einfach nicht drauf; v.a. das mit dem Festplattendienstprogramm beunruhigt mich doch

mansk
 
nvram reset gerade ohne Erfolg durchgeführt

mansk
 
hab gerade von cd gebootet; hardwaretest bestanden; beim rechte reparieren bringt er die gleiche fehlermeldung, dass ein fehler mit dem verwaltungsprogramm des mediums aufgetreten ist

das war meine letzte möglichkeit

mansk
 
Zurück
Oben Unten