Probleme mit Airport extreme Karte!

ralph99

ralph99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in einen G5 1.8-dual eine Airport extreme Karte gesteckt und er erkennt sie auch. Die Verbindung zum Router hält aber immer nur ein paar Sekunden und auch in dieser Zeit kann ich nicht ins Internet.
4 Meter weiter steht ein Mac mini mit der gleichen Netzwerk-Konfiguration und läuft problemlos. Bei dem war Airport schon drin.

Der G5 hat OS 10.4.3 mit statischer IP, DNS richtig eingetragen, er hat aber auch noch eine andere, feste Netzwerkverbindung ( die problemlos läuft ) in einem anderen Netzwerkbereich.

Was mach ich falsch ???

Ralph
 
Airport Probleme

Ja, hab ich, auch den Router mal näher gerutscht, daran liegst glaub ich nicht.
Auch der mini erkennt den G5 manchmal ein paar Sekunden, aber kaum will ich ihn ansprechen ist er weg. Das Ganze passiert in einem Radius von ca. 10 Meter !
 
>ich ihn ansprechen ist er weg. Das Ganze passiert in einem Radius von ca. 10 Meter !

Woher ist die Karte?
Tausch die Karte um.
 
Zurück
Oben Unten