Probleme mit AirPort Express / Itunes

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von july_stef, 02.08.2006.

  1. july_stef

    july_stef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2006
    Hallochen!

    Ich hab ein Problem mit meiner AirPort Express Station. Wenn ich im iTunes die Lautsprecher auswählen will, habe ich nur die Möglichkeit, entweder die inegrierten Computerlautsprecher oder die externen Lautsprecher auszuwählen, beides zusammen geht nicht mehr. Habe die Station jetzt seit ca 3 Wochen und am Anfang konne ich noch beide Lautsprecher zusammen auswählen. Woran kann das liegen? Ich hoffe, irgend jemand kann mir helfen.

    Viele Grüße

    july
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen