Probleme mit Airport express biite um hilfe

J

jamal86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
habe heute mein airport express gekriegt, und möchte es für musik streamen, drucken und surfen benutzen, es funktioniert alles soweit aber mein Problem ist.... es funktioniert nur mit Nezwerk kabel und nicht ohne....

ohne Netzwerkabel funktioniert nur musik und drucken, nicht internet!!!!!

ich kann halt nicht musik hören und gleichzeitig Internet,muss zwischen beiden netzwerken immer switschen.....wie mache ich das.... das ich das Airport express als router, musik und drucker benutzen kann??????
 
Es geht soviel ich weiß nicht, die Express zum surfen und streamen gleichzeitig zu nutzen.
 
Häh, wieso soll das nicht funktionieren?
Also bei mir funktioniert der Airtunes-Betrieb zusammen mit Internet per WLAN einwandfrei!

Grüße
Chris
 
es funktioniert nur halt wenn ich den router und airport express mit dem Netzwerkkabel verbinde..
ich möchte das es ohne verbindung mit router und airport express funktioniert....

hat keine erfahrung damit
 
es funktioniert nur halt wenn ich den router und airport express mit dem Netzwerkkabel verbinde..
ich möchte das es ohne verbindung mit router und airport express funktioniert....

hat keine erfahrung damit

wie mache ich das kann du mir helfen bitte
ich sitze schon 5 stunden und kriege es nicht hin..
 
Hi,

also ich hab da nicht viel gemacht... Macbook per WLAN am Airport, in Itunes unten auf Airtunes umschalten, Passwort eingeben, Musikhören über die Hifianlage und gleichzeitig surfen.
Kann es vielleicht sein, dass der Airport in nem anderen Raum steht und der Empfang nicht optimal ist?

Grüße
Chris
 
nein ist 1 meter neben mir....

ich starte airport dienstprogramm, er finden AEX dann fortfahren, Kennwort festlegen, wieder fortfahren, AEX mit dratlosem netzwerk anklicken(wählen) wieder fortfahren mein acor router auswählen und aktualiesieren und fertig....dann AEX wir neugestarten, fehler meldung : Bitte stecken Sie AEX in die steckdose,oder Ethernkabel einsteken blablabla...ich weiß nicht mehr weiter...
 
kann mir echt keiner weiter helfen
 
kann mir wenigsten einer sagen wie ich das airport express resete komplett auf werkeinstellung.....
 
AE auf Bridge Modus stellen im Airport Dienstprogramm, mit dem anderen WLAN verbinden, fertig.
Einfacher geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten