Probleme mit After Effects CS5

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Ichhabe ein Video mit meinem 4S aufgenommen. Dazu habe ich einen "Soundtrack" in Logic Pro gebastelt. Beides habe ich in iMovie 9.0.4 zusammengebastelt und als HD-Movie (1080p) exportiert.
Jetzt wollte ich in After Effects CS5 noch ein paar Effekte einbauen. Gesagt getan. Nachdem alles so war, wie ich es wollte, habe ich den Film mit "Film erstellen" exportiert.

Das Ergebnis war grauenhaft :( : Das Audio ist weg, es ist ein Stummfilm. Außerdem wackelt und stockt der Film total. Man kann ihn nicht anschauen. Das ganze habe ich jetzt 2x gemacht. Immer dasselbe. :mad:

Das mit dem Audio stört mich nicht, das kann ich ja ggf. wieder dazubasteln. Aber das Exportergebnis lässt mich einfach nur den Kopf schütteln.

Wo liegen meine Fehler?
 
Ich habe gerade mal geschaut: Aus einem etwa 330 MB großen, knapp 3 Minuten langen Film wurden nach der Bearbeitung in After Effects ein Film mit 20,71 GB. Ich gehe mal davon aus, dass hier der Fehler im Abspiel liegt. Wo kann ich die Dateigröße im Export festlegen?
 
In den Exporteinstellungen.
Da musst du übrigens auch einstellen, dass die Audiospur mit exportiert wird... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forklift
So schön wie das Programm ist, aber irgendwie ist da alles sehr versteckt. Und die Hilfedatei ist auch ziemlich ungewöhnlich geschrieben. Aber jetzt komme ich ja klar :)
 
Zurück
Oben Unten