Probleme mit Adressbuch +Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hokaido, 18.09.2005.

  1. hokaido

    hokaido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    hallo,
    hatte das Thema "Adressbuch reagiert nicht" schon mal eingestellt...nur leider keine Antworten...

    "arbeite noch mit Panther... das adressbuch lässt sich nicht mehr öffnen - programm reagiert nicht.
    habe schon mal versucht von meinem backup einfach drüberzukopieren - ohne erfolg. das festplatten-dienstprogramm lief auch schon drüber, die verzeichnisse sollten passen"
    ....zumindest hat das Wegwerfen der .plist-datei das Adressbuch geöffnet und ich konnte eine Sicherungskopie meiner Daten machen..puuuuh! Doch sobald ich auf eine Datei klicke geht nichts mehr und ich muß das Programm sofort beenden.

    Heute habe ich ein neues System installiert... Adressbuch macht weiterhin die selben Mucken... und hinzukommt!!!!!! das sich, sobald ich meine Bookmarks in Safari öffnen will, mein Browser sofort verabschiedet.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Nochmal installieren? Ich weiss jetzt keinen Rat mehr. So langsam verzweifele ich an OSX.
    Bringt mich ein Update auf Tiger weiter?

    Besten Dank!
    hokaido
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Adressbuch
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    95
  2. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    67
  3. Topa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    208
  4. ilisarov
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    570
  5. Rexis
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    636

Diese Seite empfehlen