Probleme mit AdiumX 1.0 Thread

hallo,

also bei mir läuft nach dem Update alles so wie voher. *freu*

daniel
 
dend0r schrieb:
tschiieeeetääähhrr!

photoshop ftw ;)
Ne, sein Browser-Fenster ist bloß zu klein. Probiert’s mal aus. Man kann das Fenster vertikal verkleinern und die Scrollbalken kommen erst so spät, dass man den Teil verstecken kann.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Ne, sein Browser-Fenster ist bloß zu klein. Probiert’s mal aus. Man kann das Fenster vertikal verkleinern und die Scrollbalken kommen erst so spät, dass man den Teil verstecken kann.

Yeah, das ist wirklich so, inzwischen hab ichs rausgefunden... Aber da ist eben kein Scrollbalken bei mir...ich musste das Dock weg machen und FF vergrößern....:cool: jetzt hab ichs.
---
...ein problem weniger...

edit: Danke euch nebenbei!
 
Groemel schrieb:
ich musste das Dock weg machen und FF vergrößern
Was für eine Bildschirmauflösung nutzt Du? Ich musste das Fenster schon recht klein machen, damit der Teil verschwindet.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Was für eine Bildschirmauflösung nutzt Du? Ich musste das Fenster schon recht klein machen, damit der Teil verschwindet.
osx auf dem ipod wahrscheinlich :D
 
Hey, keine Beleidigung ok? 12" iBook G4 mit etwas in 1200x780 ähnliches, weiß nich genau wie es ist.
 
Hello 2gether,
auch ich habe ein Problem mt Dateiübertragungen. Der Empfänger einer Datei ist on, meine wenigkeit auch. Trotzdem bleibt es so:

attachment.php


Was tun?

EDIT: Ich habs...

attachment.php


Wobai das auch nicht die Musterlösung ist...
 

Anhänge

  • bennys-mac-7.jpg
    bennys-mac-7.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 103
  • bennys-mac-8.jpg
    bennys-mac-8.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dateiübertragung von Mac mit 1.0.1 zu Mac mit 1.0.1 funktioniert auch nicht...bei mir (Sender) steht, dass die Übertragung eingeleitet wird, beim Empfänger kommt aber keine Anfrage nach einem Dateiempfang an...

Geht's Euch auch so?
 
Ja. Wobei ich heute was empfangen konnte, aber nicht senden. Auch nach dem ich, wie oben in Post #49 beschrieben die Häckchen gemacht habe.
 
kann man eigentlich irgendwie offline messages zu msn usern sender bzw. deren off-messages empfangen???
 
Zurück
Oben Unten