Probleme mit AdiumX 1.0 Thread

  1. Woomer

    Woomer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Guten Morgen erstmal


    Ich hab zwei Probleme mit dem neuen AdiumX 1.0!

    1. Problem:
    Die Anzeige der letzten 5 Nachrchten funktioniert nicht mehr, trotzdem ich es aktiviert habe!
    Wenn ich mein Chatfenster schließe, dann sind darin alle Nachrichten verschwunden. Bei der Version 0.89.1 waren immernoch die letzten 5 vorhanden.

    2. Problem:
    Die Benachrichtung, wenn man eine Message bekommt! Ich hab eingestellt, der er bei erhalt einer Nachricht den Namen anzeigen soll und das das Docksymbol alle 5 Sekunden hüpfen soll. Das macht er auch, jedoch öffnet er auch gleich das Chatfenster :mad:
    Das ist sehr nervig, wenn man gerade etwas schreibt und dann diese Fenster auf einmal aufpoppt.

    Sonst habe ich bei Ereignisse im Einstellungsmenü von Adium alles rausgelöscht, weil ich es nicht brauche....ich habe die gleichen Einstellunge wie bei der Version 0.89.1 nur das diese bei der 1.0 nicht so funktionieren wie ich es gerne hätte.......hab ich da vielleicht ein Fehler bei den Einstellunge gemacht.....oder habt ihr diese Probleme auch?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet


    mfg
    Woomer
     
    Woomer, 04.02.2007
  2. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    bei mir ist alles genauso wie vor dem update, bei den einstellungen geblieben!
     
    hagbard86, 04.02.2007
  3. sDesign

    sDesignMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Also ich werde wahrscheinlich Heute wieder auf 0.89.1 zurück switchen, da mir seit gestern 25 mal Adium abgestürzt is und davor nie :(
     
    sDesign, 04.02.2007
  4. Woomer

    Woomer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Das größte Problem ist nur halt, das er die letzten 5 Nachrichten nicht mehr anzeigt.

    Das nervt.

    Hab gerade mal die 0.89.1 wieder draufgemacht, da funktioniert es alles.... update auf die 1.0.....wieder die gleichen Probleme...


    Kann mir denn keiner helfen :heul:
     
    Woomer, 04.02.2007
  5. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    .plist mal gelöscht (backup bitte!) und X1.0 neu installiert?
     
    screamingvinyl, 04.02.2007
  6. Woomer

    Woomer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    25
    Hab alles schon gemacht, komplette Neuinstallation (vorher alles was mit adium zu tun hat gelöscht, auch die .plist), oder Update...immer die gleichen Fehler......hab jetzt wieder 0.89.1 drauf und keine Probleme....das kann doch irgendwie nicht sein...
     
    Woomer, 04.02.2007
  7. Darii

    DariiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Hast du der entsprechenden Person auch schon etwas mit AdiumX 1.0 geschrieben oder verlief die gesamte Kommunikation über 0.89.1
     
    Darii, 04.02.2007
  8. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Funktioniert bei Euch die Anzeige des derzeit in iTunes abgespielten Musikstücks (wie in iChat)? Bei mir nicht.
     
    Itekei, 04.02.2007
  9. chris11

    chris11MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    bei mir auch nicht und erschwerend dazu kommt noch hinzu, dass icq user keine meiner away nachrichten lesen können. im prinzip ist es mir ja egal, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum dies in der neuen version immernoch nicht funktioniert!
     
    chris11, 04.02.2007
  10. Ak1rA

    Ak1rAMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    bei mir werden die offline contacts nichmehr angezeigt -_-

    sonst is alles beim alten
    edit: nehme alles zurück ... man sollte erstma alle menüs durschaun ^^"
     
    Ak1rA, 04.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme AdiumX Thread
  1. rembremerdinger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    177
    rembremerdinger
    20.04.2017
  2. bente48
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    572
    bente48
    27.02.2017
  3. -tim-
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
  4. bluju
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    301
    Olivetti
    07.10.2016
  5. caine
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479
    marniepulation
    07.12.2007