Probleme mit Adium -> Authorization

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

Seit einem Monat hab ich Probleme mit meinem ICQ Account und ich denke mal es liegt an Adium.

Es kam im letzten Monat schon 5 mal vor das ich ALLE Leute meiner Liste um eine neue Authorization bitten musste.. wie kann das bitte sein? Habt ihr das auch schon erlebt?

Gibts noch andere gute Chat Clienten?

Danke & mfg
André
 
Adium ist gut!

Hallo,

habe das Problem bei Adium noch nicht gehabt. ICQ fiel lediglich in der letzten Zeit häufiger mal aus.
Das das Problem bei Adium liegt würde ich ausschließen. Deine Kontaktliste liegt ja nicht bei dir auf dem Rechner, sondern auf einem ICQ-Server. Er hat also auch gespeichert, wer dich schon einmal authorisiert hat.
Für mich klingt das, als ob bei ICQ ein Server abgeraucht ist und die Sicherheitsmaßnahmen nicht richtig gegriffen haben.

Schönen Abend noch!
 
Hi,

Also auf dem Macbook meiner Mutter hab ich das Problem nicht..nur auf dem Powermac und glaube auch erst seitdem ich 10.4.7 habe...

Son Mist
 
Zurück
Oben Unten